• Eine Explosionsbox voller Glück

    Eine Explosionsbox, gefüllt mit ganz viel Glück und Wünschen. Die zuckersüßen Gläschen habe ich letztens in so einem „Kruschel“-Laden gesehen und gleich gedacht, die passen wunderbar zu einer Box. Darin befindet sich nämlich eine geheime Botschaft. Eine hübsche Idee, wie…

  • Explosionsboxen

    Ich habe lange nicht viel mit Papier gemacht. Der Sommer war so schön, da ist man ja lieber draußen und nicht in der abgedunkelten Papierwerkstatt. Aber nun, wo es wieder ungemütlicher wird, habe ich wieder so richtig Lust micht hier…

  • Ein Baby

    Eine kleines Böxchen um eine Geldgeschenk zur Geburt zur Überreichen.

  • Zum Abschied

    Diese Box habe ich für eine Kollegin hergestellt, die uns leider verlassen hat. Die Box musste natürlich zu Ihrem Job als Chef-Redakteurin einer Fachzeitschrift für Ziegel und Zement passen. Zum Glück habe ich Ziegel-Papier gefunden! Zudem habe ich versucht Ihr…

  • Eine neue Explosionsbox

    Heute war mir wirklich mal wieder nach Papier. In letzter Zeit war ich etwas ideenlos. Aber jetzt habe ich wieder richtig Lust!

  • Milchboxen

    Ich liebe ja diese kleinen Milchboxen. Dann noch versammelt in einem kleinen Tray, Karte dazu, perfekt – würde ich sagen!