dies und das

neuer Name, neues Logo

Aus bloomyfineart
wird Simones bloomy paperworld.

Vor einigen Jahren habe ich viel gemalt, und wenn, dann auch nur Blumen. Für meine Art zu Malen gefiel mir der Name Bloomyfineart gut.

Jetzt male ich kaum noch, da ich dem Papier verfallen bin. Schon seit längerem stört mich nun aber dieser Name, der mir zu „filigran“ für meine Papierarbeiten ist. Nicht das es sich nicht auch hier um filigrane Werke handelt, aber irgendwas hat mich gestört.

Und somit habe ich den Namen auf Simones bloomy paperworld geändert.

Da ich ja fast zu 100% irgendetwas blumiges an meinen Werken dekoriere oder stempel (ok, nicht wenn ich etwas für eine Mann herstelle), aber doch zu einem großen Teil, durfte das „Bloomy“ bleiben. Mir gefällt’s und ich mache dann mal weiter, der Etsyshop muss ja auch angepasst werden…ach und Facebook und Instagramm…

Also nicht wundern, Ihr seit hier noch richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.