Gemaltes

Spielereien mit Aquarellfarben

Am Wochenende hatte ich mal richig Lust zu malen und habe Aquarellfarben und Pinsel raugeholt.

Endstanden sind mehrere Seiten mit Blüten und Blättern, alles willkürlich auf Papier gemalt. Diese habe ich dann eingescannt, freigestellt und daraus Blütenkränze und Einladungen designed. Die Idee kam mir, da meine Mutter eine Einladungskarte für Ihren anstehnden runden Geburtstag haben wollte.

Wer sich also auch eine blumige Einladungs-, Gruß-, Geburtstags- oder Weihnachtskarte erstellen möchte, kann die Grundlage dafür jetzt im Shop erwerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.