Aquarellmalerei,  Digitales

Aquarellmalerei

In Zeiten von Corona braucht man ja eine Beschäftigung. Irgendwie bin ich da mal wieder auf den Pinsel gekommen und habe meine Aquarellfarben herausgeholt.

Aber was machen, mit den vielen Malereien?! Irgendwie bin ich da auf das Digitalisieren von Aquarellbildern gekommen und habe mich über diverse Kurse bei Skillshares schlau gemacht.

Das ist wirklich ein toller Zeitvertreib! Und endlich kann ich meine Photoshop- und Inkscape-Skills erweitern.

Entstanden sind jetzt 2 Sets mit Cliparts, die ich Euch bei etsy anbiete. Enthalten im Set sind immer unterschiedliche Blumenarrangements, ein Hintergrund und viele Blüten und Blätter. Alles png-Dateien mit transparentem Hintergrund (300 DPI).

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.