Journaling

Ich folge bei Instagram vielen, die Art-Journaling betreiben. Und bin immer wieder fasziniert. Darüber bin ich dann auch zum herstellen von Journals gekommen und habe mich damit auseinandergesetzt. Was für eine wunderbare Arbeit! Ich habe also in letzter Zeit auch einfach mal einiges für mich hergestellt. Einmal ein Foto-Journal. Ich gehe tatsächlich hin und wieder los und lasse mir im Drogeriemarkt Fotos ausdrucken, die ich darin verarbeite. Hübsche, kleine Momentaufnahmen und Erinnerungen an besondere Momente. Das macht mir wahnsinning Spaß!

Es wird geheiratet

Und daher gibt auch natürlich auch wieder neue Boxen.

Ich hatte noch so schöne Papier von Alexandra Renke, diese habe ich hier mal verarbeitet. Die Boxen sind daher mal ein Hauch farbenfroh, was ich aber total gut finde. Eine Hochzeit ist ja auch ein fröhlicher Anlass, nicht?

Ich mag meine Idee, mit der Klappkarte. Diese ist mit einem Magnet verschlossen. In diesem Fall ist die Karte auch gleichzeit die Geldaufbewahrung.

Hier ist noch ein Umschlag zusätzlich, um das Geldgeschenk zu verstauen angebracht.

Schon etwas her…

seit dem letzten Post! Schade auf mein Haupt. Ich war etwas faul mit posten in der letzten Zeit. Und dabei war ich sehr fleißig. Daher kommt jetzt hier ien etwas längerer Beitrag mit unterschiedlichsten Werken.

Unterschiedliche Boxen zum Geburtstag. Sommerlich bunt und fröhlich. Derzeit stehe ich total auf farbenfrohes und tue mich schwer, dezente Hochzeitsboxen herzustellen.