• Auftragsarbeit zum 18. Geburtstag

    Eine Box für eine musikbegeisterten jungen Herrn zum 18. Geburtstag. Also mussten Noten her und ein Stücktorte für das Geldgeschenk.Boxen für Herren finde ich immer herausfordernd, da ich ja dort mit Blumen und pink eher sparsam sein muss. Aber ich…

  • Strandkorb-Box

    Gewünscht wurde eine Box zum 50. Geburtstag für eine Nordseeliebhaberin. Somit endlich ein Grund, eine neue Plotterdatei zu konstruieren für einen Strandkob. Die Schublade lässt sich öffnen, um darin ein Scheinchen (oder auch 2) zu verstauen.

  • Auftragsarbeit

    Eine tolle Anfrage aus Portugal. Das hat mir doppelt Spaß gemacht, da ich ja – Dank des Weihnachtsgeschenk vom lieben Gatten – jeglichen Text drucken und dann wunderbar plotten kann! Daher heute in Box mit portugisieschen Wünschen!

  • Blumige Box

    Und danach brauchte ich etwas Ruhe und habe einen wunderschönen Bogen Papier von Alexandra Renke verarbeitet. Dieses Mal eine sehr blumige Box.

  • Neue Explosionsboxen im Shop

    Eine Box, nur aus grafischen Mustern mit der Aufgabe (habe ich mir selbst gestellt) kein Papier 2x zu nutzen. Sie ist daher wunderbar bunt und fröhlich geworden.

  • Auftragsarbeit 30. Geburtstag

    Fast die gleiche Box hatte ich bereits schon einmal für einen 40. Geburtstag für den Shop produziert. Nun war etwas in der Art für einen 30. Geburtstag gewünscht. Ich hoffe, sie begeistert die Empfängerin!

  • Ein Baby!

    Eine Auftragsarbeit für eine Baby-Explosionsbox. Da ich in letzter Zeit schon einiges an Weihnachtssachen gebastelt habe, war ich dankbar für den Themenwechsel! Bei dem Wetter kommen ja nun mal so gar keine winterlichen, geschweige denn weihnachtliche Gefühle auf! Ich bin…

  • Eine Explosionsbox voller Glück

    Eine Explosionsbox, gefüllt mit ganz viel Glück und Wünschen. Die zuckersüßen Gläschen habe ich letztens in so einem „Kruschel“-Laden gesehen und gleich gedacht, die passen wunderbar zu einer Box. Darin befindet sich nämlich eine geheime Botschaft. Eine hübsche Idee, wie…