• Auftragsarbeit 30. Geburtstag

    Fast die gleiche Box hatte ich bereits schon einmal für einen 40. Geburtstag für den Shop produziert. Nun war etwas in der Art für einen 30. Geburtstag gewünscht. Ich hoffe, sie begeistert die Empfängerin!

  • Eine Explosionsbox voller Glück

    Eine Explosionsbox, gefüllt mit ganz viel Glück und Wünschen. Die zuckersüßen Gläschen habe ich letztens in so einem „Kruschel“-Laden gesehen und gleich gedacht, die passen wunderbar zu einer Box. Darin befindet sich nämlich eine geheime Botschaft. Eine hübsche Idee, wie…

  • Explosionsboxen

    Ich habe lange nicht viel mit Papier gemacht. Der Sommer war so schön, da ist man ja lieber draußen und nicht in der abgedunkelten Papierwerkstatt. Aber nun, wo es wieder ungemütlicher wird, habe ich wieder so richtig Lust micht hier…

  • Ein Baby

    Eine kleines Böxchen um eine Geldgeschenk zur Geburt zur Überreichen.