• Und die letzte – vorerst –

    Und die 3. im Bunde. Jetzt geht es gleich wieder mit der „Liebe“ weiter. Aber hier noch schnell die Geburtstagsbox von gestern Abend. Klappt man die Karte in der MItte auf, kommen die Ballons zum Vorschein. Ein Geschenk für farbenfrohe…

  • weiter geht’s

    Bei dieser Box habe ich mal eine andere Form gewählt. Eigentlich ist es eine sehr aufwendige Klappkarte, die in einer Box ist. Um an das Geldgeschenk zu kommen, muss man etwas „arbeiten“ – naja, nicht besonders lang, aber formschön!  

  • Geburtstagsgeschenke

    Wir haben dieses Jahr mal so richtig lange Weihnachtsurlaub. Herrlich! Und ich habe so richtig Zeit mich in meinem Zimmerchen auszutoben. Da entstehen auch direkt viele neue Werke! Gestern und vorgestern war das Thema Explosionsbox zum Geburtstag.   Ich mag…

  • Silberhochzeit

    Diese Bos, speziell für eine Silberhochzeit habe ich außen ganz schlicht gelassen. Der Embossingfolder, mit dem ich das graue Papier geprägt habe, ist so schön. Das wirkt einfach schon für sich, da braucht nichts mehr dazu. Dafür ist Innen um…

  • neue Hochzeitsboxen …

    Ganz in weiß, ist ja immer edel…   Hier habe ich mal wieder rote Herzen eingesetzt. Was ich ja persönlich auch sehr mag:   Und noch eine Version für alle, die es dezent mögen, mit einem Haus goldigem Braun.