Geburtstags-Boxen
Diese 2 Boxen hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt.
Beide zu besonderen Geburtstagen, zum 18. für einen jungen Mann und zum 40. für eine liebe Freundin.
Diese Bos, speziell für eine Silberhochzeit habe ich außen ganz schlicht gelassen. Der Embossingfolder, mit dem ich das graue Papier geprägt habe, ist so schön. Das wirkt einfach schon für sich, da braucht nichts mehr dazu. Dafür ist Innen um so mehr zu entdecken!
Manchmal muss ich es auch mal richtig bunt haben. Dafür eigenen sich natürlich Geburtstage. Daher habe ich auch eine Reihe unterschiedlichster Geburtstagsboxen. Auch für den Herrn ist einiges entstanden.
Tja, nicht nur im Supermarkt gibt es schon Weihnachtsartikel. Ich fange auch so langsam wieder an. Im Shop habe ich schon einiges wieder aktiviert. Und gestern habe ich die erste Weihnachts-Box fertig gestellt.
Ich hatte so ein kleines Mini-Täschchen bei youtube gesehen und fand die Idee ganz zauberhaft. Allerdings dachte ich direkt an eine Größe, die Geldscheine beherbergt. So entstand meine Geld-Clutch.
Beim Surfen bin ich über das Babybett gestolpert. (Gesehen hier) Und das musste ich unbedingt nachbauen. Im Shop fehlte eh dringend etwas für Babies.
Eine ganze Reihe neuer Hochzeitsboxen sind im Shop eingezogen. Einige davon haben ihn auch schon wieder verlassen …