Weihnachten

Adventskalender zum Befüllen

Letzte Woche habe ich bei youtube die Anleitung für diesen tollen Adventskalender gesehen. Ich war direkt schockverliebt. 😆

Im Action hatte ich kürzlich so einen Luxe Paper Block mitgenommen, da die Sticker wirklich hübsch waren und auch das Papier darin. Das habe ich tatsächlich komplett verbraucht. Der Advendskalender ist eine wahre Materialschlacht. Aber es hat sich doch gelohnt oder?!

Auf einem 30,5×30,5 cm großen Tray befinden sich die 24 Boxen. Sie sind ein bißchen wie ein Puzzle, ohne Plan bekommt man die gar nicht hinein! Durch die Höhe von 5cm, kann man sie aber schon sehr reichhaltig befüllen! Also, eine Roche-Kugel ist darin verloren, da muss schon was größeres her. 😀

Wenn ich Zeit habe, werde ich wohl noch einen herstellen, allerdings brauche ich dafür auch noch einen Satz wirklich schönes Weihnachtspapier. Sonst lohnt sich so viel Arbeit nicht. Da muss ich erstmal auf die Suche gehen.

Habt einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.