Und natürlich wieder etwas zur Hochzeit
Ich bin ganz begeistert von dem süßen Auto! Das war nicht das Einzige seiner Art!
…Hochzeits-Explosionsbox hergestellt werden! Ich mag dieses Papier von Alexandra Renke so gern. Ich finde es hübsch, wenn das Paar im Rosenblätterregen steht.
Es sollte ein Shopping-Gutschein bzw. Zuschuß in einer Explosionsbox sein. Diese Box herzustellen hat mir irre viel Spaß gemacht! Wahrscheinlich, weil ich selber so gerne shoppe 🙂
Fast die gleiche Box hatte ich bereits schon einmal für einen 40. Geburtstag für den Shop produziert. Nun war etwas in der Art für einen 30. Geburtstag gewünscht. Ich hoffe, sie begeistert die Empfängerin!
ist ein tolles Werkzeug, das ich sehr mag! Letzte Woche habe ich mich mal daran ausgetobt und „einfache“ Geschenkboxen hergestellt. Eigentlich brauchen sie ja keine Deckel, aber ich finde mit Deckel sind sie absolut topp!
Das supersüße Schmetterlingspapier von Alexandra Renke musste ich unbedingt mit dem Plotter in seine Einzelteile zerschneiden, um die kleinen Schmetterlinge in einer Box verteilen zu können. Nun umflattern Sie ein feines Stück Kirschtorte.