Explosionsbox,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Gutscheinverpackung,  Stanzen und Stempeln

Explosionsboxen

Ich habe lange nicht viel mit Papier gemacht. Der Sommer war so schön, da ist man ja lieber draußen und nicht in der abgedunkelten Papierwerkstatt. Aber nun, wo es wieder ungemütlicher wird, habe ich wieder so richtig Lust micht hier oben in meinem Kämmerchen auszutoben. Außerdem war der Shop ja doch ziemlich geplündert, so soll das ja nich sein.

Hier kommt noch eine aus einem A4-Bogen gefertigt. Das Format mag ich auch sehr gerne.

Und noch eine im wunderschönen Rosendesign. Diese wieder in 10x10x10cm.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.