Viele neue Kärtchen…

Letztes Wochenende war ich richtig fleißig und habe ordentlich Karten produziert 🙂

Diese sind vorhin auch bei Etsy eingezogen.

Ich hatte mir ganz viel weißen Tonkarton gekauft und habe diesen verarbeitet. Irgendwie war mir mal so weiß zumute! Aber irgendwie hat das ja auch was, zusammen mit knalligen Farben – besonders mit Aquarellfarben.

Bei dieser Karte habe ich die gestanzten Blüten mit Fineliner ausgemalt. Und ausserdem diese auch als Stempel anfertigen lassen. Ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung und hoffe sehr, dass sie auch passen!!

 

 

Die Tulpen hier habe ich mit Aquarellfarben gemalt und dann ausgeschnitten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.