Fotoalbum

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: Das Herstellen von Fotoalben.

Das macht irre Spaß! Man verwendet so viele Techniken und kann sich mal so richtig am Papier und der Bigshot austoben!

Ich hatte ja schon mal diese MIni-Alben hergestellt. Die sind auch sehr süß, allerdings auch sehr klein.

In dieses hier kann man auch größere Fotos einkleben.

Ich habe es mal mit Beispielen gespickt, damit man eine Vorstellung bekommt, wie es aussehen könnte. Generell ist dieses hier eher schlicht gehalten.

Aufgebaut ist es ähnlich einem Leporello, mit einer Wickelfalz. Aber durch die Stabilität der Seiten kann man es auch super blättern. Einige Seiten haben Magnete, somit “flattert” da auch nicht rum. Es ist wirklch fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.