Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Simone und lebe mit Ehemann, Söhnen und Kater im schönen Gütersloh. Ich bin schon immer leidenschaftlich kreativ gewesen. Papier und Farben habe ich mich schon mein Leben lang begeistert. Sehr viele Jahre habe ich auch den Glasperlen gewidmet und mit viel Liebe zum Detail Schmuck hergestellt. Aber Papier und auch Pinsel sind einfach mein liebstes Werkmaterial. Es gibt so unglaublich viel schöne Papiere! Ich horte mittlerweile Unmengen davon. Am liebsten Stelle ich daraus Geschenkschachteln her. Diese eignen sich hervorrangend für Geld- und Gutscheingeschenke.

Schon bei den Perlen, wie auch beim Papier muss ich immer, wenn es vom Design und Thema passt, Blumen irgenwo unterbringen – was mich auch zur Wahl des Namens „bloomy.paperworld“ veranlasst hat.

Sehr, sehr gerne nehme ich die Herausforderung an, eine individuelle Box, nach Kundenwunsch herzustellen.

Seit neuestem bin ich stolze Besitzerin eines Plotters. Auch dieser muss mir ganz viele Dinge aus Papier zauben. Aber auch witzige Plotterdateien zum schneiden von Folien macht mir richtig Spaß. Daher sind auch diese mittlerweile im Shop mit eingezogen.

Bei Interesse an meinen Perlen, schaut vorbei: www.perle4u.de