Mehrfabiger Plot

Nachdem ja meine ersten Versuche mit Textilien so gut geklappt haben, musste jetzt auch ein mehrfarbiger Plot her. Nach einigen Stunden der Inspirationssuche im www, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es ein Anker mit Blumen wird. Das Seil hat mir fast den letzten Nerv geraubt, aber ich habe es hinbekommen.

Bei den Rosen habe ich mich an meine Aquarellrosen, die ich schon mal male orientiert. Ich habe sie einfach in Inkscape nachgezeichnet und dann etwas bearbeitet.

Leider war das jetzt der Zeitpunkt an dem ich feststellte, dass eine Transferpresse hermuss. Das Mehrfachpressen mit dem Bügeleisen hat mir leider den Anker etwas verunstaltet. Aber ein Anker darf ja auch etwas abgenutzt aussehen, daher kann ich damit leben. Aber die Transferpresse ist nun mein. Die war auch schon im Einsatz.

Diese Datei ist nun auch im Shop erhältlich, falls jemand Interesse hat sich ein Shirt oder Sweaty damit zu verschönern!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.