T-Shirts beplotten

Nach einigen Wochen mit meinem geliebten Silhouette Cameo 4 habe ich nun auch mal angefangen Folien für Textilien zu plotten.

Erst habe ich mich nur an einfache Schriftzüge getraut, mein allererster war direkt zweifarbig aus Flockfolie und hat auch super geklappt.

Ich finde es sehr schwierig Schriftzüge auszusuchen, die nicht so „abgenudelt“ sind, trotzdem irgendwie lustig, aber nicht peinlich.

Dieser ist aus Flexfolie in silber. Sieht hier leider etwas weiß aus.
Dieser Schriftzug ist mein Liebling. Den finde ich super, alle lesen es falsch und sehen erst beim 2. Blick, dass da gar nichts „Böses“ steht! Hab es am rechten Ärmel, den Nacken und vorne auf der Brust aus pinker Flockfolie auf roten Sweaty. Ich liebe die Farbkombi
Und noch ein Ohlalala – orange Flockfolie auf Himbeerrot.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.